Skip to main content
 Martin-Opitz-Str. 25
13357 Berlin

Europaweite Büroumzüge

Büroumzüge in Berlin und ganz Deutschland

Günstige Büroumzug mit Umzugsservice

Gezielte Umzugsplanung spart Kosten und der Umzug geht schneller.

Büroumzüge

Büroumzug – Preiswerte Büroumzüge mit Delphin Umzüge Berlin.

Delphin Umzüge führt einen Büroumzug gewissenhaft durch. Mit einer gründlichen Umzugsberatung, sowie Planung, die für Sie kostenfrei ist, beginnt Ihr Büroumzug. Büroumzüge sind in Berlin vergleichsweise günstig. Da das Umzugsunternehmen den Firmenstandort in Berlin hat, sind die Umzüge schnell, günstig und fachgerecht durchgeführt. Ein Büroumzug, der von Berlin in eine andere Stadt führen soll, ist von der Fahrtstrecke her aufwendiger.

Welche Umzugskosten auf Sie bei einem Umzug mit Ihrem Büro auf Sie zu kommen, erfahren Sie von dem Umzugsberater direkt vor-Ort. Ein schriftliches Angebot folgt danach umgehend. Professionell und fachgerecht arbeiten die Umzugshelfer der Umzugsfirma. Mit ausreichend Erfahrung und hoher Arbeitsmotivation sind Sie für Sie da.  Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Umzugsberater. Alternativ können Sie auch eine Umzugsanfrage stellen.

Büromöbel

Demontage und Montage

Büromöbel die in einen zusammengebauten Zustand nicht tragfähig sind. Sei es anhand des Transportweg oder Ihrer Größe sowie Gewicht, bauen wir auseinander und transportieren wir dann. Am Zielort, bauen wir die Büromöbel wieder auf. Schreibtische und Stühle, dürften ohne großen Aufwand getragen werden können. Unsere Möbelpacker, gehen behutsam vor. Sollte dennoch etwas durch uns zu Bruch gehen, so sind wir versichert. 

IT Anlagen

Datensicherung

IT Anlagen schließen wir ab und wieder an. Sollte ein IT Techniker zur Datensicherung benötigt werden, so bieten wir Ihnen unseren hausexternen IT-Dienstleister an. IT-Anlagen sind empfindlich und bedürfen einer gewissen Pflege. Behutsam transportieren wir die IT-Anlagen nach der Verpackung und Sicherung. Am Zielort, können wir die IT-Anlagen wieder aufstellen und anschließen. Sollten Sie Fragen zu diesen Leistungen haben, nehmen Sie Kontakt auf.

Akten und Dokumente

Diskret und Vertraulich

Ihre Akten und Dokumente werden diskret und vertraulich behandelt. Wir verpacken diese ordentlich und sortiert. Ohne, dass es zu Schäden kommt. Dann verstauen wir die Unterlagen vertraulich und Kennzeichnen diese. Nach dem Transport entpacken wir die Unterlagen wieder. Ein Büroumzug bringt gewisse Verantwortung mit sich. Diese erfüllen wir gerne. Bisher haben wir Büroumzüge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt.

Halteverbotszone

Entlastend die Zeit sparen

Wir bieten speziell für Büroumzüge, das Beantragen einer Halteverbotszone. Das Aufstellen und das Abbauen von den Halteverbotsschildern geschieht automatisch. Lassen Sie uns den Trage weg verkürzen. So kann Zeit und Geld eingespart werden. Insbesondere bei viel Umzugsgut.

Entrümpelung

Was weck soll, soll weck

Die Entrümpelung von alten Gegenständen, die in dem Büro keinen Platz mehr finden können, werden wir mit Ihrem Einverständnis entrümpeln. Professionelle Entrümpelungen, gehören zu unseren Kernkompetenzen. Z.B. alte Teppiche, die anderen Schnitt haben, passen nicht mehr in das neue Büro

Renovierung Urzustand

Laut Mietvertrag

Die Renovierung in den Urzustand übernehmen wir bei einem Büroumzug ebenso. Wenn in Ihrem Mietvertrag das verankert ist, sparen Sie mit uns die Zeit nach einem weiteren Unternehmen. Büroumzüge erhalten diesen Umzugsservice von unserem Umzugsunternehmen günstig.

Berlin – Reinigung bei einem Umzug. Jetzt den Delphin Reinigungsservice nutzen.

Reinigung

Gründlich und sauber

Wenn wir aus den alten Büroräumen ausgezogen sind, die Entrümpelungsleistungen, sowie die Renovierung in den Urzustand vollzogen haben, dann übernehmen wir zusätzlich die Endreinigung der alten Büroräume. Dieser Full-Service, den Sie für Ihren Büroumzug auf dieser Seite kennengelernt haben, gehört zu einem unserer Vorteile.

Schlüsselfertiger Büroumzug

Der Full-Service

Schlüsselfertige Büroumzüge sind bei uns selbstverständlich. Mit ausreichendem Personal stehen wir zur Stelle. Wenn Sie in Berlin oder in Deutschland einen Büroumzug planen, nehmen Sie Kontakt auf. In einzelnen Fällen übernehmen wir auch europaweite Büroumzüge. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie an!

Umzugsmaterial

Ausreichend günstig

Umzugsmaterial liefern wir ausreichend sowie günstig rechtzeitig zum Umzugstermin. Gerne übernehmen wir auch die Unterstützung bei dem Verpacken der Umzugsgüter. Ob Umzugskisten sowie Bücherkartons und Kleiderboxen, sind vorhanden. Sicherungsfolien und Sicherungsmaterial gibt es ebenso bei uns.

Der perfekte Büroumzug

Der perfekte Büroumzug aus unserer Sicht ist der, wenn wir am Umzugsziel, also in den neuen Räumlichkeiten, die Büromöbel, die Elektrogeräte sowie IT-Anlagen und alle Gardinen, Jalousien aufgebaut, angeschlossen sowohl angehangen haben. Das Möbelrücken ist am Umzugsort inbegriffen. 

Ebenso stellen wir Ihnen Ihre Büromöbel dorthin, wo Sie diese hin haben möchten. Professionelle Umzugshelfer sorgen dafür, dass Ihr neues Büro nicht nur umgezogen, sondern mit den alten Büromöbeln gleich richtig eingerichtet wird. Sowohl im alten Büro, als auch im neuen Büro, können wir alle zusätzlichen Leistungen vornehmen.